Tanz-, Kultur- und Therapiezentrum
14
JUN
2018

Film der Woche

Posted By :
Comments : 0

Donnerstag 14. 6. 2018

Dieser Film spielt in naher Zukunft in Los Angeles: Der hochsensible junge Mann lebt davon, anrührende persönliche Briefe für andere Menschen zu verfassen. Seine gescheiterte langjährige Beziehung hat ihm das Herz gebrochen, – umso aufgeschlossener reagiert er auf sein neues Betriebssystem, das ihm als intuitive, eigenständige Persönlichkeit angepriesen wird. Als er das System startet, lässt er sich von „ihrer“ freundlichen Stimme bezaubern, denn sie stellt sich mit viel Verständnis, Sensibilität und erstaunlichem Humor auf ihn ein. Ihre Bedürfnisse und Sehnsüchte ergänzen sich, entwickeln sich weiter, ihre Freundschaft wird intensiver bis sie sich schließlich ineinander verlieben.

„Eine der tiefgründigsten und gefühlsvollsten Romanzen seit Langem. Unfassbar schön und voller Wehmut.“

„Dieser Film ist betörend schön, formal brillant, eine philosophische Herausforderung.                        (Die Welt)

Purpur ab 19.00 geöffnet – ab 19.30  Kino-Menü für 15.-€ -Voranmeldung ist erforderlich!