Tanz-, Kultur- und Therapiezentrum
27
SEP
2018

Film der Woche

Posted By :
Comments : 0

Donnerstag 27.9. 2018


Der erste französische Filmabend im Purpur – Original mit deutschem Untertitel

Kann einem Wedding Planner etwas Schlimmeres passieren als ein verdorbenes Buffet, eine Hochzeitsgesellschaft, die im Stau steht, ein Fotograf, der sich daneben benimmt, eine Band, die kurzfristig absagt, und ein Team, das wegen einer Lebensmittelvergiftung ausfällt? Wenn dann noch die eigene Frau die Scheidung will und der Schwager in der Braut die große Liebe seines Lebens erkennt, ist das Chaos perfekt!
Und das, obwohl es eigentlich ein ganz normaler Auftrag werden sollte. Als der Abend zunehmend aus dem Ruder läuft, beschließt er, seinen Job an den Nagel zu hängen und seine Firma zu verkaufen. Oder kann sich völliges Chaos doch noch zum Guten wenden und die Feier gerettet werden?
Pressezitate:
„…beweisen erneut ihr Fingerspitzengefühl für das richtige Gleichgewicht zwischen spritzig-witzigem Humor und ergreifenden Momenten. Zusätzlich bringen sie ein ganzes Dutzend liebenswerter Charaktere auf die Leinwand, von denen selbst die kleinste Nebenrolle nicht flach wirkt.“ (COOLIBRI)
„Temporeiche Komödie“ (CHOICES / ENGELS / TRAILER)
„Komödie […], die ihr Herz am rechten Fleck hat“ (BLICKPUNKT FILM)
„elegant, mit gutem Timing, mit ganz viel Herz und von einem bestens aufgelegten Ensemble dargeboten“ (BLICKPUNKT FILM)

Purpur ab 19.00 geöffnet – unser Kino-Menü für 15.-€ -Voranmeldung erforderlich!