AktuellesAllgemeinDemnächstKonzert & Theater

Die rollenden Steinchen

Sa., 08.02. Konzert mit CD-Taufe „DIE ROLLENDEN STEINCHEN – Das Leben ist ein Wimmelbuch“ | Ab 16.00

Was wäre wenn Kinderlieder nicht nerven, sondern selbst den Eltern Spaß machen würden? Mit spannenden Texten bei denen es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt und arrangiert als eine wilde Mischung von Rock, Pop und Reggae? Nun, dann wäre das die perfekte Beschreibung für die Musik der „Rollenden Steinchen“. Die Band ,bestehend aus Heiko Trefzger (Wehr), Carina  Pusch (Bad Tölz) und Fabian Birzele (Grenzach) sowie den Kindern Linn, Fiona, Jonathan und Hannah, hat 2019 ihre erste CD „Das  Leben ist ein Wimmelbuch“ veröffentlicht und möchte dieses Ereignis nun gebührend feiern. Alle Familien mit Kindern und sonst und   Junggebliebene sind herzlich dazu eingeladen.

Beginn: 16.00 h Kinderschminken um 17.00 Konzert und Fest
Eintritt frei, Hutspende.