Aktuelles

Liebe Freude des Purpur Kulturhauses,
 
die Kulturszene wird erneut von der Pandemie erwischt… Deshalb dürfen im Purpur erneut keine Veranstaltungen stattfinden.
Wir halten Euch auf dem Laufenden. Ein aktueller Newsletter (per mail) folgt, falls ihr Euch angemeldet habt.
 
Bleibt alle zuversichtlich & gesund…
 
Anita & Thomas


 

 

 

Aktuelles im PurPur

Samstag, 10. Oktober I Einlass 19.30 I Nur mit Voranmeldung VVK 16.-/ AK 18.-€
 
An Flügel und Gitarre begeistert David Blair musikalisch wie menschlich. Der in Berlin lebende Singer-Songwriter aus Kanada ist den meisten hierzulande als Teilnehmer der siebten Staffel der Castingshow „The Voice of Germany“ im Herbst 2017 bekannt. Schon dort überzeugte er durch sein musikalisches Können, seine eindrucksvolle Stimme und sein sympathisches, natürliches Auftreten. Vor allem sein ansteckendes Lachen liebt das Publikum. Seine Lieder sind mal voll Gefühl und Liebe, mal haben sie Drive und Witz. Alle haben jedoch eins gemeinsam: Dass er sie mit Hingabe präsentiert. 
 
Eintritt bitte nur mit Mundschutz, am Platz kann er abgenommen werden. Herzlichen Dank
 
Das erste Konzert mit„Buddies of Cdas am 12. September stattfinden sollte, wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, aber wir beginnen am 17.9. wieder mit unserem Kinoabend.
Dieser erste Film ist zwar noch ohne Menü, aber ab dem 24.9. gibt es wieder unser Kino-Menü passend zum Film. Unbedingt anmelden da der Platz sehr begrenzt ist!!!
 
Wir vertrauen darauf dass wir diese schwierige, ungewöhnliche Zeit gut miteinander durchstehen und freuen uns auf schöne Begegnungen mit euch allen.
Bis bald im PurPur
 
Anita & Thomas