PurPur Tanz-, Kultur- und Therapiezentrum

Aljosha Konter 499. und 500. Konzert „Heimspiel“ im PurPur

Freitag 15. 10. 2021 und Samstag 16.10.2021    I  20.00  I  NUR  VVK 18 €

ACHTUNG:
Tickets können ab sofort unter info@purpur-horheim.de vorbestellt werden.
Wegen Corona ist die Ticketanzahl auf 28 pro Abend limitiert.

Am 15.10.21 und 16.10.21 macht Aljosha Konter halt in seiner Heimat. Tradition küsst Musik – natürlich in Horheim im Purpur, wo er seit klein auf aufgetreten ist. Mit dabei sein Spezi und Tourbegleiter Philipp Marx.

Aljosha Konter

Natürlich könnte man über Aljosha Konter sagen, dass er schon mehr als 500 Konzerte gespielt hat. Dass er einige Male im deutschen Fernsehen zu sehen war und auch hin und wieder im Radio zu hören ist. Man könnte auch hinzufügen, dass er einen Titelsong für einen deutschen Film geschrieben hat und seine Stimme einer Werbekampagne lieh. Sicherlich könnte man auch extra betonen, dass er „The Voice of Germany“ abgesagt hat, weil er sich so gar nicht identifizieren möchte mit, eben jenen Casting-Shows…

Doch all das wäre dem sympathischen Wahl-Stuttgarter, der sein eigenes Musikgenre als „Liebemacher-Pop“ betitelt, sicherlich unangenehm.

Denn wirklich glücklich macht ihn nur eines:
Vor einem Publikum stehen mit einer Handvoll Menschen, in waschechter Liedermacher-Manier.

Philipp Marx

Philipp Marx – weder Kommunist, noch Pferdefreund.
Der gebürtige Allgäuer vertont seinen lyrischen Senf gezupft, geschlagen, aber stets gerührt.
Sein Debütalbum „Kinder der Natur“ (2020) kann auf allen gängigen Plattformen gestreamt werden.
Wer Aljosha Konter ist? Das weiß ich selbst nicht so genau. Allerdings hat mir ein Freund erzählt, Monika würde total auf ihn abfahren. Er soll deutsche Singer/Songwriter Mukke machen, regelmäßig im Radio laufen und auch schon ein paar Mal bei diversen Fernsehsendungen aufgetreten sein. Anscheinend hat er auch über 300 Konzerte auf dem Buckel und ist total sympathisch!

…300?…nein! Wir feiern das halbe Millennium bei uns im Purpur und freuen uns auf Dich!!!

Sollten die beiden Konzerte zu schnell ausverkauft werden hängen wir vielleicht noch den Sonntag dran…
https://de.wikipedia.org/wiki/Aljosha_Konter