Mark Rosier ist von uns gegangen – das PurPur Kulturhaus sagt Danke für 10 wundervolle gemeinsame Jahre

Lieber Mark,

als ich diese Lied vor so vielen Jahren zum ersten Mal im Casablanca gehört habe ist diese Tür in unsere Herzen aufgegangen… Ich danke Gott dass er unsere Wege gekreuzt hat und dass ich auf so viele wunderschöne Augenblicke mit Dir gemeinsam zurückblicken darf. Wir haben miteinander gelacht, geweint, diskutiert, versucht die Welt und die Menschen zu verstehen, geliebt, getanzt, gesungen und Musik gemacht, wilde Abenteuer erlebt, das Unmögliche möglich gemacht, einander immer vertraut und uns einfach geliebt. Wir sehen uns im Himmel, Mark – I am sure

 

https://www.youtube.com/watch?v=a5MbM3J_0Sc&feature=share&fbclid=IwAR3G7cM293jisN_hGC9dKlddb1MmiEGfvh4-txEX3fp2qYHGQ2SeD4KNTg0