ArchivKonzert & Theater

Konzertnacht mit Alex Amsterdam & Zausig, Bär & Ketterer

comewm71

Einlass 19.30 h | Eintritt VVK 18,– € | AK 20,– €

Alex Amsterdam ist Singer/Songwriter aus Düsseldorf, seine Bühne sind die Clubs und Konzerthallen dieser Welt. Seine Konzerte sind bunt und spannend. Persönlich, laut und leise. Zugleich jedoch auch dringlich und schweißtreibend wie eine komplette Band. Mit ungebrochenem Kampfgeist haben ihn gemeinsame Konzerte mit Train, Maxim, Kettcar, Boyce Avenue, Tomte, Jupiter Jones oder auch Gisbert zu Knyphausen sowie seine starke sozial-mediale Präsenz zu einer festen Szene-Größe in der Musiklandschaft gemacht. Mit seinem aktuellen Album „Come What May“ im Gepäck, ist er ab 2016 erneut in ganz Deutschland Und Europa unterwegs. Von Indie-Pop zu Country-Folk, von College-Rock zu Bossa Nova-Rhythmen ist alles dabei und machen ein Konzert mit Alex Amsterdam immer zu einem spannenden und besonderen Erlebnis. So entspannt kann gute Musik heute klingen!

Seine Bühne sind die Clubs und Konzerthallen dieser Welt. Seine Konzerte sind bunt und spannend. Persönlich, laut und leise. Zugleich jedoch auch dringlich und schweißtreibend wie eine komplette Band. Mit ungebrochenem Kampfgeist haben ihn gemeinsame Konzerte mit Train, Maxim, Kettcar, Boyce Avenue, Tomte, Jupiter Jones oder auch Gisbert zu Knyphausen sowie seine starke sozial-mediale Präsenz zu einer festen Szene-Größe in der Musiklandschaft gemacht. Mit seinem aktuellen Album „Come What May“ im Gepäck, ist er ab 2016 erneut in ganz Deutschland Und Europa unterwegs. Von Indie-Pop zu Country-Folk, von College-Rock zu Bossa Nova-Rhythmen ist alles dabei und machen ein Konzert mit Alex Amsterdam immer zu einem spannenden und besonderen Erlebnis. So entspannt kann gute Musik heute klingen!

 

Zausig , Bär und Ketterer

p1070040

Der schnörkellose Name der Formation steht für akustisch und pur.

Auf das Wesentliche reduzierte Songs aufbereitet für zwei Gitarren, Bass und mehrstimmigen Gesang.

Hits und Unbekanntes aus den 60ern bis heute, aus allen möglichen Stilrichtungen aus Rock und Pop

mit Spielfreude, Liebe zum Detail und manchmal

hemmungslosen Spass an der „Zercoverung“

Nach dem Motto: Ein Leben ohne Off-Beat ist möglich , aber sinnlos.