AllgemeinArchivEventsKonzert & Theater

SEOM KONZERT-„Folge den Zeichen – Tour 2019“

 
 

Über die Veranstaltung

Beginn:

19:00 Uhr

Einlass:

18:30 Uhr

Preis:

23,50€ im Vorverkauf

25€ an der Abendkasse

 

SEOM wird im Rahmen der großen „Folge den Zeichen“ Tour ein 120 minütiges Konzert mit vielen poetischen Beiträgen, Inspirationen und berührenden Songs in Wutöschingen spielen.

Neben der Vorstellung seines aktuellen Albums SAMURAI erwarten den Hörer viele Klassiker, berührende Geschichten aus dem neuen Buch „Folge den Zeichen“, Präludien und einige Überraschungen.

SEOMs konstruktive, feinfühligen Texte gehen wie immer tief. Die Menschen mit seiner Musik und auf seinen Konzerten zu berühren und zu begleiten ist ein heiliges und hingebungsvolles Motiv seines Handelns. Denn genau damit kann er seinen Hörern Mut und Inspiration schenken, sich selbst zu leben und ihre eigenen Potenziale freizulegen. SEOM lebt damit seine Berufung, seinen Herzensweg, seine Bestimmung.

SEOM´s Musik stellt eine bisher nie dagewesene Verbindung von modernen, poetischen sowie spirituellen Inhalten dar. Bei den Konzerten bildet die Verbindung von klassischen Musikkompositionen und Hip Hop Elementen eine einmalige Kombination für Menschen jeden Alters. Lass dich inspirieren und genieße eine musikalische Liebeserklärung an das Leben! Wir freuen uns auf dich!

SEOM Homepage:

https://seom-music.de/

Veranstalterin:

Wohlfühldasein         

Alice Sawatzky

Korngasse 8                             

79761 Waldshut-Tiengen