AllgemeinArchivEventsSeminare & Kurse

SEMINAR – SEOM & Johanna Heizmann: „Zwischen den Welten“

Verbinde deine inneren Welten!

In ihrem Alltag entwickelten SEOM und seine Gefährtin Johanna gemeinsam effektive Möglichkeiten gelebte Spiritualität im täglichen Leben einfließen zu lassen!

Sie möchten dir helfen, die Verbindung zu deinem Herzen zu stärken und in harmonischen Einklang mit deinem Verstand zu bringen!
Einfach SEIN und dennoch erhebende Visionen zu kreieren muss kein Widerspruch sein!
Erfahre dich neu. Down to Earth, direkt in deinem Leben!
„Lass uns vermeintliche Gegensätze auflösen und Brücken zwischen den Welten bauen.“
Das Seminar beinhaltet eine bunte Mischung aus praktischen Coaching Inhalten, berührenden Geschichten, Meditationen und natürlich inspirierender Livemusik, die dich tief im Herzen abholen wird.SEOM & Johanna vermitteln dir ihre gelebten Wahrheiten und laden dich zu einem Tag voller Freude, Leichtigkeit und Liebe ein.
Speziell die geschützte & harmonische Atmosphäre ermöglicht es jedem Teilnehmer sich zu öffnen und individuelle Erkenntnisse für seinen Alltag mitzunehmen!
„Zwischen den Welten, im Zentrum unserer Herzen,
ruht die Kraft aller Zeiten – die Kraft zu lieben!“
(SEOM)
Datum:

07. September 2019
Beginn: 10:30 Uhr
Ende: 18:00 Uhr
 
Preis:
214,00 Euro
145,00 Euro Seminargebühr
  69,00 Euro Verpflegungspauschale (regionale Produkte mit Liebe zubereitet + Getränke + Raummiete)
 
Um die Umwelt zu schonen bekommst Du deine Karten nach Zahlungseingang per Email oder direkt bei Wohlfühldasein in der Korngasse 8.
SEOM Homepage:
https://seom-music.de/