ArchivKonzert & Theater

Mike Low

Samstag, 25.6.2022 Konzert Mike Low Beginn 20.00 –  Einlass 19.30 h

Eintritt VVK 16,– € | AK 18,– € Piano Rock aus der Schweiz!

Der schweiz-amerikanische Singer/Songwriter schöpft aus seiner schier endlosen Live-Energie und begeistert das Publikum mit seiner sanften Rockballadenstimme. Lows kehlig und sehnsuchtsvoll rufende Stimme erinnert an Peter Frampton und in seine Musik stürzt er sich inbrünstig. Seine Lieder handeln von Liebe, Verlust und Freiheit. Low beschreibt die eigene Musik gerne als «High Energy Piano Rock». Trotz seiner virilen Spielkraft hört man im soliden, aufrüttelnden Rock von The Mike Story immer auch ein reiches und bewegliches Arsenal an Einfallsreichtum, aber auch eine aufbauende Sanftmut. «Meine Musik fusst in den 1980er-Jahren», erklärt der Doppelbürger. Doch man hört immer wieder heraus, dass Low einfach Menschen auf liebevolle Weise berühren möchte. «Ich glaube daran, dass Schwingungen und Frequenzen den Menschen stark beeinflussen. Das, was man rausschickt, kommt meistens zurück.»