ArchivKonzert & Theater

Morgan Davis (Kanada)

Freitag 27.5.2022, 20 Uhr

Morgan Davis (Kanada)

Morgan Davis ist seit 45 Jahren auf Reisen durch Kanada, die USA und Europa. Seine Auftritte basieren auf einer reichen Tradition des Country-Blues sowie auf eigenen zeitgenössischen Liedern, die von Witz und einer großen Portion Humor geprägt sind. Der gebürtige Detroiter ist mit einer Mischung aus Rhythmus und Blues aufgewachsen. Geprägt sind seine Songs von der Musik von Jimmy Reed, Ike und Tina Turner, Chuck Berry und Fats Domino. Nach seinem sehr erfolgreichen Auftritt beim Blues Cafe im Pur Pur freuen wir uns sehr, dass seine diesjährige Europa-Tour ihn wieder zu uns führt. Ein absolutes MUSS für alle Blues Fans!

Verpassen Sie nicht diesen akustischer Leckerbissen im Purpur! Der preisgekrönte kanadische Musiker präsentiert uns mit Elektrogitarre, Slide Gitarre und 3 Cigar Box-Gitarren sein grosses Blues-Repertoire von den Anfängen mit Charley Patton,Robert Johnson,

Video