ArchivKonzert & Theater

Andreas Kümmert

Samstag 14.11. | Einlass 19.00 | Beginn 20.00 h | Eintritt VVK 14.-€ / AK 16.-€

Als Sieger von “The Voice of Germany” begeisterte Andreas Kümmert Millionen. Gleichzeitig zerschmetterte er die herrschende Vorstellung dessen, was ein Popstar zu tun und zu sein hat. Here I Am – heisst seine letzte CD – nicht seine erste, denn er hat schon einiges im Alleingang gemacht bevor er „The Voice“ wurde…und hier ist er!!

Andreas hatte in unserem Kulturhaus hier in Horheim schon Auftritte – vermittelt durch Toni Hoffmann einen Freund  der uns miteinander verbindet – und wir hatten auch damals schon Gänsehaut bei seiner puren, authentischen Stimme…

Ehrliches Musiker-Handwerk. Unverstelltes Gefühl. Andreas Kümmert schwimmt gegen den Strom – und reißt seine Hörer mit der Kraft seiner fast unwirklich eindringlichen Stimme mit.