Archiv

Konzert mit David Blair

Samstag, 10.10. 2020 Konzert David Blair 20.00

 Einlass 19.30 h | Eintritt VVK 16,– € | AK 18,– €

Schon zum 2. Mal ist dieser sympathische Künstler bei uns zu Gast im Purpur. Standing Ovation und das Versprechen unbedingt wiederzukommen Gitarre, Klavier – Stimme, Charisma – wo immer David Blair auftaucht, das gleiche Bild: Überbordende Begeisterung und Fröhlichkeit. So auch bei ZDF-„moma“, wo er im Mai auftrat. Der kanadische Tausendsassa ist ein Entertainer ersten Grades – und singt seinem Publikum aus der Seele.

Ob „Perfect Set of Troubles“, „Alone Together“, „This Is The Soundtrack“

oder eben seine aktuelle Single – David Blairs zwei Sensations-Alben bieten wahres Füllhorner an Hits. Kein Wunder, daß sich auch die Presse begeistert zeigt. Der Finalist aus „Canadas got Talent“ entlockt Deutschlands Edelfedern geradezu Hymnisches. So hat ihm NITRO, das deutsche Medienmagazin, gerade ein großes Feature gewidmet, und auch Kollegen schwärmen von dem sympathischen Singer-Songwriter in höchsten Tönen: „Er wird seinen Weg machen,“ meint Nickelbacks Chad Kroeger, wie David aus Vancouver kommend. Und wer das sympathische Energiebündel je live erlebte, wird dem zu Hundertprozent zustimmen. Und wer ihn live erleben will: Noch bis Ende November ist er in Deutschen Landen unterwegs. „Ich liebe das Land und die Leute“, erzählt er. Und die Menschen lieben ihn!

https://www.davidblairsongs.com/songs/