DemnächstKinoSeite AktuellesSeite Film der Woche Aktuell

Film der Woche

20.10.2022 Film der Woche

Ab 19.30 Uhr wie immer unser Kino-Menü für 17,50 €.

Wir bitten um Voranmeldung zum Menü.

Vor einiger Zeit hat sie ihren Mann verloren, aber dennoch blieb sie in dem gemeinsamen Haus wohnen. Nun aber hat die der einzige große Arbeitgeber der Kleinstadt, dichtgemacht und es gibt keine Jobs mehr. Deswegen macht sie sich in ihrem kleinen Transporter auf den Weg, quer durch das Land und lässt sich von Job zu Job treiben. Sie besteht allerdings darauf, dass sie nicht obdachlos, sondern einfach nur hauslos ist. Aufgrund ihrer Qualifikationen könnte sie jederzeit wieder ein normales Leben führen, doch sie bevorzugt das Leben auf der Straße mit seiner Freiheit, den anderen Menschen und den vielen Bekanntschaften…